Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Wenn du das Gerät nicht grade täglich mit dir an die Uni schleppst oder sonstwohin, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen darüber zu machen. Solange es sicher am Schreibtisch oder Umgebung verwahrt wird, solltest du im Grünen Bereich sein.Original geschrieben von Dr_Ingo
@maclooser:
naja, muss dann wohl oder übel nochmal etwas ´rumprobieren...
zum thema apple care:
das ding kostet fürs ibook über 200€, das finde ich schon happig. ich glaube ich würde mir apple care nur zulegen, wenn ich sicher seien könnte, das innerhalb von 3jahren irgendwas am ibook verreckt, was das selbe kostet. aber ich weiss nicht ob das wirklich der fall ist. ich mein, ist ja kein auto, wo (aktuelles problem bei mir) auf jeden fall zwischen 100 und 200tsd km z.b. die einsprizdüsen auf sind.
wenn jemand schon "langzeiterfahrungen" mit schäden am ibook gemacht hat, bin ich ganz ohr....
Also diese *.cue bzw. *.bin Files sind doch Files von einem Windows-Programm oder? Ich glaube es war Nero Burning Rom oder so etwas ähnliches.
Ja das geht, ich habe schon diverse Linux-Images die immer im .bin Format kommen mit Toast Titanium 4 - 5.2 gebrannt.Original geschrieben von Mauki
das ist nicht ganz korrekt. Die Files sind von CDRWin.
Aber man kann doch angeblich mit Toast die .bin direkt brennen, also ohne die .cue oder geht das etwa nicht. In diesem Thread hieß es das dies geht.
mfg
Mauki