.bin / .cue image mounten oder entpacken

koxbox

koxbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
ich suche eine software zum mounten oder entpacken von .bin / .cue images

grüße
 
Ich auch! Also, wer kann helfen?

Toast kann es jedenfalls nicht, oder ich habe was falsch gemacht. :(
 
toast kann es, du hast was falsch gemacht...
einfach als cue/bin öffnen und als "normales" image sichern ;)
 
Dann versuch mal die *.bin Datei vom AOL-Messenger zu öffnen (aim.com)

Die kann Toast nicht öffnen. :(
 
versuch es mit Stuffit, der kanns mit Toast kann ich gerade nicht überprüfen, da ich ne DVD brenne, aber Toast kann natürlich image .bin mounten, aber gepackte .bin dann wohl nicht.
 
tk69 schrieb:
Dann versuch mal die *.bin Datei vom AOL-Messenger zu öffnen (aim.com)

Die kann Toast nicht öffnen. :(
Soweit ich weiss, musst Du solche bin-Dateien auch entpacken, weil es Archiv-Dateien sind. "Stuffit Expander" kann das zum Beispiel.
der eMac_man
 
Versuche mal den MissingMediaBurner
 
laukel schrieb:
Versuche mal den MissingMediaBurner
Wieso das denn??? Wenn er die bin-Datei vom AIM meint, dann hilft ihm dieser Programm-Vorschlag wohl sehr wenig. Warum, um alles in der Welt, sollte man eine gepackte Datei mit einem Player öffnen?
der eMac_man
 
BIN-Dateien von AOL kenne ich nicht.

Und der MissingMediaBurner ist kein Player.
 
laukel schrieb:
BIN-Dateien von AOL kenne ich nicht.

Und der MissingMediaBurner ist kein Player.
Okay, sorry…mein Fehler. Ist ja ein Brenn-Programm. Aber wie er schon oben schrieb, handelt es sich um die bin-Datei vom AOL-Messenger (ich weiss zwar nicht, warum er die haben möchte, wo es doch iChat gibt, aber egal).
Diese bin-Datei muss er entpacken und kann sie dann nutzen.
Gruss
der eMac_man
 
Ach so. BIN/CUE kannte ich nur von CD-Images.
 
Ahh jetzt ja. Der simple StuffIt Expander hats gemacht! Danke!! :)
 
tk69 schrieb:
Ahh jetzt ja. Der simple StuffIt Expander hats gemacht! Danke!! :)
Nur aus Neugierde: Warum installierst Du Dir den AIM? Hat der irgendetwas, was man haben muss? Ansonsten kann man doch die AOL-Kontakte mit iChat kontakten.
Gruss
der eMac_man
 
Ja, habe meine Kontakte auch in iChat. Ich war nur etwas am rumexperimentieren. (siehe auch andere Threads dazu).

Hab den AIM wieder runtergehauen. Meine Güte, was der alles installiert hat. Zu guter Letzt konnte die Deinstallations-Routine nicht zu Ende arbeiten und musste mächtig per Hand nacharbeiten.
 
tk69 schrieb:
Ja, habe meine Kontakte auch in iChat. Ich war nur etwas am rumexperimentieren. (siehe auch andere Threads dazu).

Hab den AIM wieder runtergehauen. Meine Güte, was der alles installiert hat. Zu guter Letzt konnte die Deinstallations-Routine nicht zu Ende arbeiten und musste mächtig per Hand nacharbeiten.
Hallo und guten Morgen!
Na, das war doch dann aber wenigstens eine Erfahrung wert und jetzt weisst Du auch, warum Du den nächsten Fragesteller davon abraten wirst.
Schönen Sonntag noch.
eMac_man
 
das .bin was du meintest war auch kein bin/cue sondern macbinary... ;)
 
Zurück
Oben Unten