.bin & .cue files - womit abspielen o. konvertieren ?

nerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Womit kann ich .bin/.cue files abspielen, oder konvertieren damit einer der üblichen Verdächtigen (VLC - wmp- realplayer) sie spielt ? kopfkratz
 
VLC und mPlayer sollten deine geleechten problemlos abspielen, musst lediglich "öffnen mit" auswählen, mit der Dateiendung kann OS X nichts anfangen.
 
Nö, VLC tut´s nich. schwarzer screen + kein Sound mplayer test ich gleich ma´.
 
nerd schrieb:
Nö, VLC tut´s nich. schwarzer screen + kein Sound mplayer test ich gleich ma´.
mplayer tut´s auch nich ( zeigt die files nur grau an )
 
?

umbenennen tut´s auch nich ...
 
bist du sicher, dass das ein video image ist?
nimm einfach mal ein brennprogramm, das mit bin/cue umgehen kann und mach mal ein iso image draus oder mounte es...
 
ricky2000 schrieb:
VLC und mPlayer sollten deine geleechten Pornos :)D) problemlos abspielen, musst lediglich "öffnen mit" auswählen, mit der Dateiendung kann OS X nichts anfangen.

Da kennt sich aber einer aus !!!
 
Hmm, also jetzt mal ehrlich, ich konnte auf dem Mac egal mit welchem Programm noch keine .bin und .cue Dateien abspielen, egal mit welchem Player!
Ich mein, es wäre ja ziemlich dreist wenn ich das Maß aller Dinge wäre aber seid Ihr Euch sicher, dass es überhaupt irgendwie funzt?

MfG
Qsan
 
Grundsätzlich:

.bin + .cue sind CD Images des Programms CDRWin. Mittlerweile wird es noch von weiteren Programmen benutzt.

VLC kann sie intern mounten + auslesen, wenn es SVCDs (oder vergleichbar) sind, ansonsten nicht.
 
oneOeight schrieb:
bist du sicher, dass das ein video image ist?
nimm einfach mal ein brennprogramm, das mit bin/cue umgehen kann und mach mal ein iso image draus oder mounte es...



Jau ! Das funzt ! Thanx !
 
Zurück
Oben Unten