.bin & .cue files - womit abspielen o. konvertieren ?

  1. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !
    Womit kann ich .bin/.cue files abspielen, oder konvertieren damit einer der üblichen Verdächtigen (VLC - wmp- realplayer) sie spielt ? kopfkratz
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    VLC und mPlayer sollten deine geleechten Pornos :)D) problemlos abspielen, musst lediglich "öffnen mit" auswählen, mit der Dateiendung kann OS X nichts anfangen.
     
  3. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Nö, VLC tut´s nich. schwarzer screen + kein Sound mplayer test ich gleich ma´.
     
  4. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    mplayer tut´s auch nich ( zeigt die files nur grau an )
     
  5. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    ?

    umbenennen tut´s auch nich ...
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.158
    Zustimmungen:
    3.885
    bist du sicher, dass das ein video image ist?
    nimm einfach mal ein brennprogramm, das mit bin/cue umgehen kann und mach mal ein iso image draus oder mounte es...
     
  7. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Da kennt sich aber einer aus !!!
     
  8. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, also jetzt mal ehrlich, ich konnte auf dem Mac egal mit welchem Programm noch keine .bin und .cue Dateien abspielen, egal mit welchem Player!
    Ich mein, es wäre ja ziemlich dreist wenn ich das Maß aller Dinge wäre aber seid Ihr Euch sicher, dass es überhaupt irgendwie funzt?

    MfG
    Qsan
     
  9. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Grundsätzlich:

    .bin + .cue sind CD Images des Programms CDRWin. Mittlerweile wird es noch von weiteren Programmen benutzt.

    VLC kann sie intern mounten + auslesen, wenn es SVCDs (oder vergleichbar) sind, ansonsten nicht.
     
  10. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1


    Jau ! Das funzt ! Thanx !
     
Die Seite wird geladen...