Bin & Cue DATEN

C

Castle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie ich bin und cue dateien verbinden kann. Welches Programm sich für dass am besten eignet!?
Danke
 
Hilft Dir das hier weiter:
 
was hast du denn vor? Bin ist das Image Cue ist die beschreibung der Spuren
kannst es ja zippen dann sind beide in einem archiv, oder ein anderes imagefile-format verwenden das geht dann mit toast ..
 
ich habe einen film mit einer bin und einer cue datei. was muss ich jetz tun das ich ihn sehen kann,besser gesagt wie wandle ich die zwei dateien um in eine avi datei?
 
In welchem Format ist der Film denn? Wenn's (S)VCD ist müsste es reichen, die .bin Datein einfach in .mpg umzubenennen.
 
Zum brennen von .bin und .cue Dateien:


talisker
 
.bin ohne .cue

habe bin dateien, doch der firestarter fragt immer nach den toc dateien - doch die hab ich nicht. kann ich mit der .bin datei jetzt noch was anfangen?

liebe grüsse
 
Zurück
Oben Unten