Bin & Cue DATEN

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Castle, 25.05.2005.

  1. Castle

    Castle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Kann mir jemand sagen wie ich bin und cue dateien verbinden kann. Welches Programm sich für dass am besten eignet!?
    Danke
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Hilft Dir das hier weiter:

    defekter Link entfernt
     
  3. Turm

    Turm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    was hast du denn vor? Bin ist das Image Cue ist die beschreibung der Spuren
    kannst es ja zippen dann sind beide in einem archiv, oder ein anderes imagefile-format verwenden das geht dann mit toast ..
     
  4. Castle

    Castle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    ich habe einen film mit einer bin und einer cue datei. was muss ich jetz tun das ich ihn sehen kann,besser gesagt wie wandle ich die zwei dateien um in eine avi datei?
     
  5. bclumsy

    bclumsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.04.2005
    In welchem Format ist der Film denn? Wenn's (S)VCD ist müsste es reichen, die .bin Datein einfach in .mpg umzubenennen.
     
  6. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Zum brennen von .bin und .cue Dateien:

    defekter Link entfernt

    talisker
     
  7. dreizehn

    dreizehn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    .bin ohne .cue

    habe bin dateien, doch der firestarter fragt immer nach den toc dateien - doch die hab ich nicht. kann ich mit der .bin datei jetzt noch was anfangen?

    liebe grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen