1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin , cue Dateien

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Leonie04, 24.06.2005.

  1. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt jemand eine Alternative zu Isobuster (Win) fürn Mac (auser Toast) der es mir ermöglicht bin cue Dateien direkt aud die Festplatte zu entpacken . Danke im voraus .... :p
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    die .bin kannst du direkt im vlc (versiontracker.com/macosx) öffnen, wenns dir nur ums ansehen geht...
     
  3. Applemick

    Applemick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nimm am besten GNU vcdtoolsX, müsst es bei versiontracker geben....
     
  4. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    der tipp war besser. damit gehts natürlich ;)
     
  5. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Perfect alles dabei Danke .... :D