.BIN & .CUE dateien zu film brennen!? wie!?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,.. habe mir von einem kumpel eine svcd/vcd runtergeladen. 1. um mal heraus zu finden, ob mein t-dsl 2000 bereits funktioniert und irgendeinen sinn macht 2. um heraus zu finden wie man mit dem mac diese 2 dateien zu einem film zusammenbrennen kann,..

auf dem pc macht das angeblich nero ohne probleme oder andere programme dieser gattung. ihr seht, ich habe fast gar keine erfahrung,..

keine sorge, es handelt sich sich bei diesen dateien (2x cue & 2x bin) um "pulp fiction" welchen ich 2x (dvd&vhs) als gekaufte version im schrank stehen habe. es ging mir lediglich um die frage, ob der mac sowas auch zu einem fertigen film hinbekommt.

no piracy,.. !! ;-)

ich danke für antworten,.. chris
 
Roxio Toast kann zum Beispiel Bin/Cue brennen...
 
danke

ich habe es fast befürchtet,..

habe das natuerlich ausprobiert,.. und er, der toast, sagt mir, das die dateien unbekannte datei-formate seien,.. die er nicht importieren kann,.. danach lässt er sich nicht mehr schliessen. muss ihn dann "sofort beenden" um überhaupt wieder irgendwas tun zu können,..

kannst du mir etwas genauer erklären wie das klappen könnte!?


gruss,chris
 
Welche Toast-Version hast Du? Mit Toast 6 gehts ganz sicher. Du kannst aber auch Gumby verwenden, damit kannst Du die mpg-Datei aus der .bin-Datei herausziehen. Die .bin und .cue kannst Du danach löschen. Dann kannst Du mit VCD Builder selber ne (S)VCD basteln, is ganz einfach, dann funktionierts auch mit Toast 5.
 
ich habs,..

sorry,.. habe in ruhe mal das help-file meines "toasts" gelesen und bin fündig geworden,.. danke für eure schnelle mühe!


gruß,

der vorschnelle chris!
 
Oder man nimmt für bin/cue FireStarter FX ;)

Gruss
Kalle
 
ha, da isser wieder... wer dachte, ich sei nun zufrieden und würde nun für immer & ewig cue&bin-dateien mit toast brennen,.. der irrt!