.bin brennen geht nicht, os9.2.2, toast 5

R

rage

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi!

moechte gerne eine .bin brennen unter 9.2.2 und toast 5.
gehe auf other --> disk image und packe da das bin rein, richtig?
er brennt das ding auch, doch wenn ich die cd in meinen pc tue kann er die cd nicht lesen...:(

woran koennte das liegen?
 
Hmmm

Hast Du eventuell jetzt einfach eine CD mit HFS gebrannt? Im Finder Befehl+I, da zeigt er auch das Datei-System mit an.

Du kannst einstellen, welches Dateisystem er verwenden soll, standardmäßig wird HFS genommen afaik.

Gruß
Jackintosh
 
hm von HFS steht da nix...

wenn ich das .bim reinziehe sagt toast "could not detect file format" ich klicke aber auf continue dann zeigt er was komisches an von wegen "pregap blablabla"

da duecke ich dann einfach auf ok und dann nimmt ers auch

dann steht da ueber dem "mount" button

disk image

xyz.bin


300mb cd-rom xa

da klicke ich dann auf ok....:confused:
 
Hast Du schon mal probiert den File im CD-ROM XA Modus zu brenn???

Das funtzt bei Filmen eigentlich immer und besser als im Image Modus.

;)
 
wie brennt man denn in XA? wie gesagt, er zeigt ja beim brennen an Cd-ROM XA...oder gibts da noch was anderes? was ist cdrom xa eigentlich?
ich habs jetzt auch mal mit iso 9660 probiert: dort zeigt er dann die fehlermeldung: device communication timeout.
als disk image brennt ers aber windows kann die cd nicht lesen...:confused:
 
Geh in Toast unter den Menüpunkt Sonstige und wähle dort die Einstellung
Multitrack CC-ROM XA.

Datei in Toast reinziehen und es sollte funtzen. carro

Was für ne Datei verbirgt sich denn hinter den .bin File?
 
ok, checke ich mal aus!
das isn image file eines pc programms.
 
Zurück
Oben Unten