1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

.bin brennen geht nicht, os9.2.2, toast 5

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von rage, 06.11.2002.

  1. rage

    rage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    moechte gerne eine .bin brennen unter 9.2.2 und toast 5.
    gehe auf other --> disk image und packe da das bin rein, richtig?
    er brennt das ding auch, doch wenn ich die cd in meinen pc tue kann er die cd nicht lesen...:(

    woran koennte das liegen?
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Hast Du eventuell jetzt einfach eine CD mit HFS gebrannt? Im Finder Befehl+I, da zeigt er auch das Datei-System mit an.

    Du kannst einstellen, welches Dateisystem er verwenden soll, standardmäßig wird HFS genommen afaik.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. rage

    rage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm von HFS steht da nix...

    wenn ich das .bim reinziehe sagt toast "could not detect file format" ich klicke aber auf continue dann zeigt er was komisches an von wegen "pregap blablabla"

    da duecke ich dann einfach auf ok und dann nimmt ers auch

    dann steht da ueber dem "mount" button

    disk image

    xyz.bin


    300mb cd-rom xa

    da klicke ich dann auf ok....:confused:
     
  4. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Hast Du schon mal probiert den File im CD-ROM XA Modus zu brenn???

    Das funtzt bei Filmen eigentlich immer und besser als im Image Modus.

    ;)
     
  5. rage

    rage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie brennt man denn in XA? wie gesagt, er zeigt ja beim brennen an Cd-ROM XA...oder gibts da noch was anderes? was ist cdrom xa eigentlich?
    ich habs jetzt auch mal mit iso 9660 probiert: dort zeigt er dann die fehlermeldung: device communication timeout.
    als disk image brennt ers aber windows kann die cd nicht lesen...:confused:
     
  6. Frodo

    Frodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    16
    Geh in Toast unter den Menüpunkt Sonstige und wähle dort die Einstellung
    Multitrack CC-ROM XA.

    Datei in Toast reinziehen und es sollte funtzen. carro

    Was für ne Datei verbirgt sich denn hinter den .bin File?
     
  7. rage

    rage Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, checke ich mal aus!
    das isn image file eines pc programms.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen