Bin begeistert vom neuen 3G S !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinlenker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Da ich gerade das neue 3G S samst neuer Software vor mir liegen habe, muß ich euch sagen der Umstieg lohnt sich!!! :p
 
Wahnsinnig informativer Thread :cake:
Zumindest bis jetzt ... :D
 
LOL, geile Werbung für UPS :D ("Wir sind so schnell, dass unsere Lieferungen gestoppt werden müssen!").
 
Fein. Bin auch begeistert vom S4... gleich ist Feierabend - dann gehts mit Volldampf nach Hause (natürlich mit dem 2G in der Handyhalterung). :rolleyes:
 
Muß mich doch selber erstmal mit beschäftigen.....
 
Dann poste doch bitte erst, wenn du dich damit beschäftigt hast und dann auch in dem dafür vorgesehenen Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten