Bin auch geswitched ibook->powermac *grins*

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gonzof, 05.02.2004.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Guten abend allerseits,


    hab nun nach nem knappen Jahr Apfelerfahrung nun den zwangsläufigen Schritt gemacht, es musste einfach nen Powermac her ;-).

    Nach elendigen Abwägungen welcher es denn sein soll und sein darf, steht nun ein neuer Porwermac 1,8 + neuem Formac Display unterm bzw, auf dem Schreibtisch.

    Beim Auspacken war leider keine Digicam zur Hand, aber nun ist er akurat aufgebaut, und ich freu mich jedesmal dieses feine Ding anschauen und auch mal anzufassen.....

    achja und funktionieren tut er auch sehr gut ;-).

    Also wenn ihr euch noch net satt gesehen habt an G5's dann kann ich mal nen paar Bilder von meinem Exemplar zeigen.....

    *schnüff* ist ja wie Weihnachten.

    Greetz

    Gonzo
     
  2. ...da gratuliert man doch immer wieder gerne!
    ...und wozu nutzt Du das dicke Ding?

    ...Grüsse schonmal und nochmal: Glückwunsch!

    @stuart (falls er das liest: 'GLÜCKWUNSCH!' .... nicht dieses andere Wort...) hähä.
     
  3. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    ...dies und das...

    Hi,


    werde mich wohl mal auf Photoshop und GarageBand bzw. Audio stürzen.

    Mal sehen wo ich bei "hängenbleibe".....Möglichkeiten hab ich jetzt ja erstmal genug..


    und so siehts nun auf meinem Schreibtisch aus.... *stolzbin*
     

    Anhänge:

  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
     

    Ich bin immer und überall, Karsten *SMILIE* ;) ...bei mir glüht der Strumpf eben :p

    Auch von mir GLÜHSTRUMPF und einen gesunden Obstgarten!
     
  5. ...der stuart! Der alte Vielleser und Wortspieler.....
    ...schön, daß Du es nicht krumm nimmst....

    ...aber tu mir den Gefallen und qualm und sauf nicht
    immer soviel...Grüsse Karsten
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
     
    Nee, keine Sorge...

     

    *seufz* ...so hörst du mir zu... bin doch schon immer rauch- und sauffrei!
     
  7. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    wenn ich mir das bild so ansehe, dann muss ich daran denken........dass ich meinen schreibtisch mal wieder entrümpeln muss :p
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch! Aber der PowerMac ist leider nicht so mobil wie das iBook :D

    Aber so nen PowerMac in der Bahn aufm Schoss kommt bestimmt gut :D:D:D:D rotfl
     
  9. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    in dem fall bin ich auch geswitcht. im april 2003 vom imac zum powerbook. jedoch hat der imac bei mir immer noch wohnrecht. :)

    viel spass noch mit dem G5 ;)

    gruss
    wildwater
     
  10. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    [​IMG]

    boa mag auch noch sowas haben ;) evtl noch nen g5 2x2 ghz mit 8 gb ram *traeum*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen