Bin auch bald ein Mac-User

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Bin auch bald ein Mac-User *freu*

Moin!

Ich habe mir jetzt auch endlich einen Mac(sieh sig.) gegönnt cumber cumber
Zuerst wollte ich mir ja den PM Dual 2.0 holen, jedoch war der mir dann doch zu teuer, 2500€ sind für einen Studenten auch nicht grad wenig. Als dann der Mac-mini vorgestellt wurde habe ich mir gesagt jetzt oder nie :D bevor das Geld wider weg ist ;) . So jetzt heißt es aber noch ein paar Wochen warten auf das gute stück :( .
Naja vielleicht ist ja jemand da der einem Mac Neuling mit rad und tat, über ICQ:57942697, bei Seite stehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasser Unterschied zwischen den beiden Systemen (Geld- und Leistungsmäßig). Wofür setzt du den MAC denn ein?
 
janosch schrieb:
Moin!

Ich habe mir jetzt auch endlich einen Mac(sieh sig.) gegönnt cumber cumber
Zuerst wollte ich mir ja den PM Dual 2.0 holen, jedoch war der mir dann doch zu teuer, 2500€ sind für einen Studenten auch nicht grad wenig. Als dann der Mac-mini vorgestellt wurde habe ich mir gesagt jetzt oder nie :D bevor das Geld wider weg ist ;) . So jetzt heißt es aber noch ein paar Wochen warten auf das gute stück :( .
Naja vielleicht ist ja jemand da der einem Mac Neuling mit rad und tat, über ICQ:57942697, bei Seite stehen will.

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Alles was der altag so bringt ;)
naja wenn ich mir den Grossen geholt hätte ,hätte ich bei anderen sachen arge abstriche machen müssen klamoten usw. ;)
 
sciforce schrieb:
Dafür wäre ein PPC Dual auch wirklich unterlastet. Der will richtig rangenommen werden. ;)

Also ich könnte dem PPC Dual schon beine machen. Ein bisschen geforkt ein wenig mit threads rumspielen. Kein Problem !!! :D :D

So zum Beispiel:

while(1){

fork();

}

Und der Rechner geht ganz schnell in die Knie :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten