bin am grübeln ob ich mit nen ipod shuffle fake bei ebay kaufen soll.

oha.....was das denn! muss man testen ob der gut ist...;)
 
also das verstehe ich nicht. Wenn schon einer einen richtigen iPod hat. Und noch 'nen Schuffle will. Dann kommt man doch nicht auf die Idee, was anderes zu nehmen. Vor allem wenn er in der 512er Ausstattung gerade mal 6 Euro billiger ist.
 
Macht man sich da als Käufer nicht genauso strafbar wie der Verkäufer? Wenn man weiß, dass der Verkäufer eine Kopie verkauft? Kann mir nicht vorstellen, dass Apple das Design nicht hat patentieren lassen.
 
irgenwie sieht das Ding auch ziemlich echt aus. Alle mir bislang bekannten Nachbauten sind immer irgendwie etwas anders und auch immer hässlich. Es würde mich nicht wundern, wenn er der Verkäufer Original Shuffle Fotos reinstellt und irgendwas anderes schickt. Wenn überhaupt.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann willst du 39,90 Euro für 128 MB zahlen?

Hier mal ein Auktionsausschnitt:

---

Sie bieten in dieser Auktion auf die 128 MB Version!

Speicherupgrade:

Wünschen Sie mehr als 128 MB Speicher?

- Für einen Aufpreis von nur 10 € erhalten Sie den Player mit 256 MB!

- Für einen Aufpreis von nur 25 € erhalten Sie den Player mit 512 MB!

- Für einen Aufpreis von nur 50 € erhalten Sie den Player mit 1 GB!

---

Ein bissel heftig, oder?

Gruß
PflegerL
 
Original Shuffle-Preise (inkl. Versand):
512MB 79€
1GB 108€

Nachbau Preise (inkl. Versand):
512MB 72,90€
1GB 97,90€

Bringt nich soo viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7597143885&fromMakeTrack=true schrieb:
Dies alles wird in einer hochwertigen magnetischen Geschenkbox geliefert!

Zum sicheren Datenverlust oder wie? :)

Display sieht sehr schick aus…
 
Würds sein lassen,das weisste auch nich an wen du dich im garantiefall melden sollt und vom klang und der qualität will ich mal ganrich sprechen...
 
also est dachte ich auch was en schrott...
bis ich das hier gelesen habe :
Die Rückseite des Players ist auch als Spiegel zu benutzen!

dann kan man mit dem kauf doch garnix falsch machen!


ha ha ha

bekazor
 
Die Auktion kann teuer werden. Seit neuestem verschicken die Anwälte von Firmen gerne Klagen gegen solche Art von Auktionen. Alleine das der Begriff iPod vorkommt kann teuer werden. Im Kopf habe ich den Fall eines Modelabels (Name ist mir gerade entfallen). Auch hier wurde in der Auktion mit "keine original ...(Name des Herstellers)" geworben. Gleiches gilt für Uhren. Hier werden angeblich Markenrechte missbraucht.
Ich wäre bei sowas immer vorsichtig.

MfG
Florian
 
>>Die Rückseite des Players ist auch als Spiegel zu benutzen!
dann kan man mit dem kauf doch garnix falsch machen!

Ne, das stimmt - einen Spiegel braucht man immer!
 
ist das schlecht..... egal, wer sich verar..... lassen will: nur zu, kaufen. Ist ja extremst billiger! Geiz ist geil!
 
Ich sag`s ja immer wieder: wir gehen alle über Kopp! :D
 
Zurück
Oben Unten