bin absoluter newbie...

Diskutiere das Thema bin absoluter newbie... im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    ...
    ja ich hab s geschafft, und hab mir am donnerstag n emac gekauft.
    könntet ihr mir n paar nützliche einsteiger tipps bzw. seiten mit massig einsteigerinfos geben?
    damit ich mich richtig einarbeiten kann. und auch wenn der mac schon um einiges einfacher is als n pc, gibt es auch hier bestimmt nützliche tricks die das arbeiten am mac noch einfacher oder schneller machen.

    also ich danke euch schon mal im vorraus.

    MFG

    Clay
     
  2. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    herzlich willkomme bei macuser....

    du hast einen guten und übelegten kauf mit deinem emac geleistet ;)
    bitte benutze dennoch die suchfunktion, du wirst mehr als genung information über tips & tricks finden.
    das wichtigste ist die wartung deines system, wenn du einpaar regeln beachtest läuft dein rechner zwar laut(emac) aber stabiel!!
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT Mitglied

    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     
    www.macuser.de :D im ernst, einfach eine weile hier mitlesen, das hilft IMO am besten, es sei denn, du hast grad ein spezielles prob, dann kann man da gezielt nach googlen oder hier suchen. speziell für tricks: http://www.macosxhints.com . dann gäbs noch http://www.osxfaq.com/

     
    stimmt beides. ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...