bin absoluter newbie...

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
...
ja ich hab s geschafft, und hab mir am donnerstag n emac gekauft.
könntet ihr mir n paar nützliche einsteiger tipps bzw. seiten mit massig einsteigerinfos geben?
damit ich mich richtig einarbeiten kann. und auch wenn der mac schon um einiges einfacher is als n pc, gibt es auch hier bestimmt nützliche tricks die das arbeiten am mac noch einfacher oder schneller machen.

also ich danke euch schon mal im vorraus.

MFG

Clay
 
herzlich willkomme bei macuser....

du hast einen guten und übelegten kauf mit deinem emac geleistet ;)
bitte benutze dennoch die suchfunktion, du wirst mehr als genung information über tips & tricks finden.
das wichtigste ist die wartung deines system, wenn du einpaar regeln beachtest läuft dein rechner zwar laut(emac) aber stabiel!!
 
Original geschrieben von Clayton23
könntet ihr mir n paar nützliche einsteiger tipps bzw. seiten mit massig einsteigerinfos geben?
 
www.macuser.de :D im ernst, einfach eine weile hier mitlesen, das hilft IMO am besten, es sei denn, du hast grad ein spezielles prob, dann kann man da gezielt nach googlen oder hier suchen. speziell für tricks: http://www.macosxhints.com . dann gäbs noch http://www.osxfaq.com/

und auch wenn der mac schon um einiges einfacher is als n pc, gibt es auch hier bestimmt nützliche tricks die das arbeiten am mac noch einfacher oder schneller machen. [/B]
 
stimmt beides. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten