billiger Bluetooth Adapter

derWoodi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

habe heute mein T68i bekommen.
Nun möchte ich natütlich iSync dazu nutzen mein Kalender vom Ibook aufs Handy zu bekommen.

Ich bin jetzt schon seit Tagen auf der suche nach einem Bluetooth USB Dongle, habe auch ein paar im ersten Anschein billige gesehen (die Versandkosten bei ebay sind auch nicht das was sie mal waren),

kennst ihr ein paar billige Quellen? Wo die Versandkosten nicht so hoch sind?

Oder hat jemand so ein Ding kostengünstig abzugeben.

gruss

derWoodi
 
Ne kenne auch nichts wirklich günstiges. Aber das Geld ist es wert.
Mit dem Mac klappts perfekt (iSync und Shareware!).

Habe ich gerade wieder mit meinem Z600 festgestellt. Beim Mac no problems, unter XP bisher kein Connect zustande bekommen, weder mit Kabel noch mit Bluetooth.

Also du brauchst quasi nur noch den Stick als einzige Hürde. Bis 30 Euro sollte es dir schon wert sein ;)
 
Hast du denn den Adapter den Apple entfielt, einen von Acer oder so, oder benutzt du einen no Name?
 
Ich nutze integriertes Bluetooth im Powerbook ;)

Hatte mal am Cube den Stick von Gravis, der mit dem Jaguar Pack mitgeordert werden konnte. Keine Ahnung, welche Firma das war. :confused:
 
Moin Moin

habe gerade das Problem gehabt, dass mein Yakumo Bluetooth Adapter zwar funktioniert hat, jeoch z.B. das Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht durc h die Bluetooth Maus ausgelöst werden konnte.

Nun habe ich den von Apple empfohlenen D-Link gekauft und das Update auf Firmware 1.02 gemacht...siehe da es funktioniert.

Gekostet hat mich der Adapter beim Blödmarkt 39 Euro. Wenn man bedenkt das kein versand hinzukommt und man das Teil sofort hat...na ja ist okay, wenn auch nicht eben geschenkt.

Allerdings...der Yakumo ist rausgeschmissenes Geld gewesen und hat auch 25 Euronen gekostet.

Gruss

eOnkel
 
hi,

ich hab mir einen allnet blauzahn gekauft. so ca 20 euro bei ebay. funktioniert super. überhaupt keine probleme.
kann ich nur empfehlen

gruß freso
 
Original geschrieben von freso
hi,

ich hab mir einen allnet blauzahn gekauft. so ca 20 euro bei ebay. funktioniert super. überhaupt keine probleme.
kann ich nur empfehlen

gruß freso
 

dem kann ich nur zustimmen. Der Mehrpreis für einen Adapter aus dem Apple Store lohnt sich nicht! Hab meinen Adpater auch in ebay gekauft (mit Porto so 22 Euro) und der funktioniert einwandfrei. Die Marke heißt Allnet.

Grüße,
Macdiver
 
Moin

der von Apple empfohlene D-Link hat mich im Saturn Markt grade mal 29 euro gekostet.

gruß timbO
 
Zurück
Oben Unten