Billige Webcam?

pilotpirx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es ist wie verhext: Wenn man sich so im Fachhandel oder im Internet umsieht, stellt man fest, dass es viele USB-Webcams gibt aber nur einen geringen Bruchteil für den es Treiber für OS9 und OSX gibt. Was mir aber gleich gar nicht gelingen will, ist eine zu finden die auch noch wirklich wenig kostet.
Hab ich da irgendwas übersehen, oder muss ich mich im Gebrauchtmarkt umtun?
(Ich würde ja auch Firewire nehmen, aber da wirds eher noch teurer)
 
Aha! also Drittanbieter

Hallo Maclooser!
Na das ist doch schon ziemlich erhellend! Ich muss also im Zweifelsfall auf die Drittanbieter setzen. Der einzige Rest-Flaschenhals scheint mir bei einer Kombination von OS9 plus USB plus Preiswert übrigzubleiben. Naja, man kann nicht alles haben.

Vielen Dank,
schreibt

Martin
 
Zurück
Oben Unten