Billige isight-Alternative

Hihi, wenn das Ding grün wär, täte es mich ein wenig an Mike Wazowski von Monter Inc. erinnern...

attachment.php
 
Der Graf schrieb:
Hihi, wenn das Ding grün wär, täte es mich ein wenig an Mike Wazowski von Monter Inc. erinnern...

attachment.php

da bekommt man ja Angst ;)
 
MacNatas schrieb:
Ich hab mir gerade die Higoto SimpleCam Pro bestellt... mal sehen ob sie was taugt. Werde dann die ersten Eindrücke posten, wenn sie da ist. Oder hat hier schon jmd. die Cam!?

Da bin ich sehr gespannt. Habe die auch schon ins Auge gefaßt.

Wo hast Du die bestellt?
 
Bei Arktis.de, ich weiß ist zwar 5 Euro teurer als cyberport.de aber ich kann es nicht abwarten wenn ich bestelle... bei cyberport ist sie nämlich erst ab 09.März lieferbar!
 
Ah Okay, Danke für die Info.
 
hmm...dann sag mal bescheid, wenn du die hast, dann könn wa mal nen videochat starten...will auch mal gerne sehen, was die so auf den kasten hat!
Einfach mal ne PM schicken, dann machen wir mal was aus!
Weil hab gelesen, dass die Higoto SimpleCam Pro nur 10 fr macht...sich aber nach 15-20 anfühlen soll...naja auf ne diashow ist ja niemand scharf...
Aber wird man ja sehen...
wie gesagt einmal durchmailen, dann kann man die ja mal testen...

Ich war ja auf die neue Typhoon easycam scharf, 17 euro und das bild...einfach traumhaft...reelle 1,3 megapixel...nur leider kein Treiber und somit nicht für mac...schade eigentlich...
 
Bestellung bei arktis.de storniert... die wollten erst zum 31.03.06 liefern. Dann gestern bei cyberport.de geordert... Paket ist bereits bei der Post... denke mal morgen oder Montag ist sie da! ;-)
 
Welche Cams (neben der Higoto) kommen denn noch als iSight Alternative in Frage? Ich suche nämlich auch eine preiswertere Webcam für meinen Mini wavey
 
Schließe mich gerris Frage an. Ich suche eine Cam, die ich oben am iBook befestigen kann. :)
 
Also die HiGoTo ist am Samstag gekommen.
Also meine ersten Eindrücke:
Verpackung: - Einfache weiße Pappschachtel
- Treiber CD = normaler CD-Rohling
Bildqualität: - Ist OK, ein wenig körnig das Bild.
- Bei viel Licht (Sonneneinstrahlung wird es sehr hell)
Einstellung: - Man kann (muss) sehr viel Einstellen.
Kompatibilität: - iChat (klar wegen der Software)
- iMovie leider nicht.
- Photobooth kompatible (natürlich nur zu testzwecken)
 
und zu anderen messenger programmen?
 
Welche Messenger Programme unter OSX unterstützen den noch einen Video-Chat?
 
msn messenger!?
 
Sorry, den nutz ich nicht (MSN)... sei aber mal abzuwarten wie es ausschaut bei der neuen (Video)Version von Skype.
 
Habe mal den MSN Messenger ausprobiert... habe da aber keine Cam unterstützung gefunden!?
 
gerri schrieb:
Welche Cams (neben der Higoto) kommen denn noch als iSight Alternative in Frage? Ich suche nämlich auch eine preiswertere Webcam für meinen Mini wavey

Any Experiences?
 
Hey! Ich wollt fragen, ob jemand Erfahrung mit der MacAlly Ice Cam USB Webcam Mac Pc hat. Kostet nämlich nur 24,90. Schrott oder nicht Schrott?
 
Hallo,

kannst du mal noch was posten zur Higoto-Cam, insbesondere der Bild und Übertragungsqualität, ob das auch ruckelfrei ist usw.

Macuser30
 
Hi again,

ja, poste doch mal, was die Higoto Cam so am Mac drauf hat: Videoqualität, wo sitzt eigentlich ihr Mikro?


... *warte* :)
 
Mag ein Higoto-Webcam-User mal ein Testgespräch mit mir über iChat und evtl. auch über Mercury machen? :)
 
Zurück
Oben Unten