Billige iPod Nano Fälschung

I

iPod-Simon

Hab grad bei ebay aus Spaß nach Nanos geschaut und bin dabei auf diese Fälschung gestosen:

Artikelnummer: 7609543391

Ist doch echt ne Frechheit. "Im iPod Nano Design" Soll man das nicht ebay melden?

Grüße iPod-Simon
 
Sehr krass, den Lieferumfang muss man sich durchlesen, aufeinmal nur noch 512 MB MP3 Player. Das ganze ist schon einwenig Kundenfängerei. Also die Bilder sind eindeutig vom Nano.
 
Ich denke, Apple beobachtet die ebay-Angebote ganz genau. Die werden da schon was unternehmen, aber eine Meldung kann nicht schaden.

Aber erwarte nicht, dass das Angebot sofort verschwindet...
 
Hallo allerseits,

jetzt sollen es wieder 4 GB Speicher sein...

So long,
pepperman
 
Das Profil dieser Verkäuferin ist auch nicht gerade sehr vertrauenserweckend...

Möchte nicht einmal ihre Bewertungen anzeigen lassen.
 
Nicht gerade vertrauenswürdig: Die Bewertungskommentare sind nicht einsehbar. Ausserdem ist diese Person erst seit Januar bei Ebay angemeldet und hat schon ne Bewertung von nur 93,5%.

Den Player im Nano-Design wird übrigens auch in schwarz angeboten.

Gruß + schöne Ostern,
Trendy
 
Wenn ich einen Player bräuchte würde ich da sofort zuschlagen. :D
 
pdm82 schrieb:
Wenn ich einen Player bräuchte würde ich da sofort zuschlagen. :D


Allerdings, aber "zuschlagen" im eigentlichen Sinne ;)
 
TrendyBackwards schrieb:
Ausserdem ist diese Person erst seit Januar bei Ebay angemeldet und hat schon ne Bewertung von nur 93,5%.


30 positive und 2 negative bewertungen hat er, wobei 1 positive bewertung nicht zählt, da sie offensichtlich von einer person stammt die bereits positiv bewertet hat.
 
das ding is wohl auch eher für leute, die tschibofonieren, computer beim aldi kaufen und jetzt noch nen ipod brauchen. wenn das ding dann nachher für nen fuffi über den tisch geht ist das für die doch super, finde ich. die freuen sich dann über das ding, obwohl vom "design" nur in etwa die größe und die farbe und ein display übrig bleiben. dafür können die dann ihre viren auch mal richtig dick ausführen und die große weite welt (in dem fall mallorca) zeigen.

erwartet itunes eigentlich immer, bzw. nur nen ipod oder kann man da prinzipiell mit jedem mp3 player ran? würde mich interessieren ob das ding dann auch mit dem itunes für windows kommunizieren kann?

wenn das ding von cleveren menschen gebaut und verkauft wird haben die sich vermutlich so abgesichert, daß das irgendwie halt doch geht, daß das so beworben und verkauft werden kann. auch wenn es meines erachtens eigentlich gar nicht geht

übrigends: wo haben die von ebay eigentlich mathematik gelernt?
 
übrigends: wo haben die von ebay eigentlich mathematik gelernt?

apfelbenutzer: warum? :rolleyes:
 
iTunes geht nur mit iPods.
 
türlich

=Ist doch echt ne Frechheit. "Im iPod Nano Design" Soll man das nicht ebay melden?

Umgehend! Da es sich um ein Produkt von bösen "Piraten" handelt! Und anschließend über die Planke mit der eBay Anke und "Kielholen" lassen. ;-)

Grüsse,
Andre
 
iPod-Simon schrieb:
übrigends: wo haben die von ebay eigentlich mathematik gelernt?

apfelbenutzer: warum? :rolleyes:

30/32=wieviel? und was behaupten die von ebay?
 
Seit ihr sicher das das verboten ist? Ich mein es steht ja nichts von Apple drauf!
 
Elportato schrieb:
Seit ihr sicher das das verboten ist? Ich mein es steht ja nichts von Apple drauf!

Info: ;-) *klick*

Das Bild von Apple sehe ich eher als Problem. Aber die Information "Im Nano Design" ist ja schon eindeutig genug denke ich mal...
 
Na ja, es ist ja nicht unbedingt gesagt das das ding so aussieht wie der NANO.
Schaut mal das Vergleichsbild Violetten player an.
Wahrscheinlich ist es dieser Player und nicht der nano.

Aber ich würde das sowohl an Ebay als auch an Apple melden.

PS: Weiss jemand wie der neue Song zu dem neuen spot von iPod nano, den man auf apple.com sehen kann, heisst. Finde den song ziemlich geil.
 
Die eBay Seite besteht ja nur aus Bildern (auch der Text) ich vermute, wenn die Auktion zu Ende ist stellt er einfach andere Bilder als die vom iPod nano rein und schon ist der Betrug perfekt! :mad:
 
dodo4ever schrieb:
Die eBay Seite besteht ja nur aus Bildern (auch der Text) ich vermute, wenn die Auktion zu Ende ist stellt er einfach andere Bilder als die vom iPod nano rein und schon ist der Betrug perfekt! :mad:

Das wird kaum möglich sein. Man kann die Daten und Bilder nur bis zu einer gewissen Zeit ändern. Sonst würde es wohl nur noch zu Problemen führen. Eigentlich sehr logisch... (und auch bei eBay nachzulesen)
 
Elportato schrieb:
Seit ihr sicher das das verboten ist? Ich mein es steht ja nichts von Apple drauf!
Aber es werden massig Bilder vom iPod nano verwendet. Das Teil, was man da ersteigert, sieht unter Garantie anders aus. Der Typ hat doch einfach die Original Apple-Bilder genommen und nur einzelne Textstellen überschrieben.
 
Zurück
Oben Unten