Billig Dock bei ebay! Erfahrungen?

"Die Ankernstation ist eine bequeme und elegante Aufnahmevorrichtung, die Ihr iPod oder iPod als überhaupt syncing bildet und aufladen, die leicht Mini sind."

rotfl rotfl rotfl
 
Noch besser sind die Vertragsbedingungen :) (ganz unten!!)

Naja wenn man Texte automatisch übersetzten läßt...
 
mal ganz ehrlich, da wuerd ich mir schonmal nix kaufen. wer sonen tollen text fabriziert und sich nich die muehe macht, das wenigstens bissle umzustellen, is mir persoenlich nich ganz geheuer.

aber wie da firewirekabel uebersetzt wird is ja mal krass "Der wahlweise freigestellte Feuerwarndraht und der USB 2,0 * Dock bilden die Aufladung und das Syncing eines einfachen, Einbetriebes"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das hier würd mich schon stutzig machen:

"USB 2.0 connection is für nur Windows-PC."

Ob das jetzt einfach k**ke übersetzt ist oder wirklich so gemeint ist, weiß ich leider auch nicht.
 
Das sind Amis... da ist das so! Schließlich können wir ja alle englisch!
 
Naja, die Produktbeschreibungen sind ja echt fürn Ar***.
Am besten ist FEUERWARNDRAHT für Firewire ;-)
Aber würd mich auch interessieren ob das taugt!
Und lohnt sich das preislich? 10 Euro + 6 Dollar Versand + 1 Dollar Versicherung.
Kommt da evtl. noch Steuer drauf?
 
Also mein Favorit ist "Es gibt sogar eine Sprachleitung aus Tor für das Anschließen an angetriebene Lautsprecher oder einen Hauptstereo." rotfl
Alles sehr suspekt, aber recht humane Versandkosten.

In einer anderen Auktion des Verkäufer zeigt sich dessen tolerante Einstellung:

"Eine Hautfarbe für jede Stimmung und Tag der Woche" :D

(es geht um iPod skins)

auch gut: "Vervollkommnen Sie für Aufpassenfilme und ansehenfotos"

bei den Features einer PSP Dockingstation. Was will uns der Autor damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"PayPal (für nur Paypal bestätigte Kunden) unbestätigt wird gesunken!"

"Damit das klar ist, Leute! Gesunken wird unbestätigt!" ..schrie der Admiral nachts auf die See raus.

muhahahahaaaa
(nix_kaufe_da!)
 
"Feuerwarndraht" rotfl ... echt klasse!
 
Naja, man muss aber auch sehen, wenn der den Text in alle Sprachen übersetzen will, braucht er erst mal ein halbes Jahr Urlaub:

United States, Canada, United Kingdom, Argentina, Australia, Austria, Belgium, Brazil, British Virgin Islands, Chile, China, Costa Rica, Croatia, Democratic Republic of the, Czech Republic, Denmark, Dominican Republic, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, Germany, Greece, Guam, Guatemala, Hong Kong, Hungary, India, Ireland, Israel, Italy, Japan, South Korea, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Malta, Mexico, Netherlands, Netherlands Antilles, New Zealand, Norway, Panama, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russian Federation, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand, Turkey, Venezuela, Virgin Islands (U.S.), Zimbabwe

Hier ist das ganze übrigens in Englisch:

http://cgi.ebay.com/APPLE-IPOD-MINI...ryZ84082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Rhapsody schrieb:
"Feuerwarndraht" rotfl ... echt klasse!

Hab' auch selten so gelacht, man Sachen gibt's ..... rotfl
 
atc schrieb:
Hab' auch selten so gelacht, man Sachen gibt's ..... rotfl

Jaja, die guten alten Google-Sprachtools machens möglich. :D
 
"Wenn Sie haben, fühlen alle mögliche Fragen oder Interessen frei, mit uns an in Verbindung zu treten
Email müssen auf englisch sein"
Och schade, kann leider kein englisch ;)
 
ich schmeiss mich weg. echt geil. aber was soll an so einem simplen teil nicht stimmen?

todi
 
Cool da stellt man eine Frage und es wirs zur Schmunzelecke :) !

Is aber garantiert eine der besten Anbieter die ich bei ebay gesehen habe. Dann werd ich das Ding wohl selbst ausprobieren.

http://photobucket.com/albums/v449/plywood_ebay/

Schöne Lego docks! Die Alternative unter 10€.
 
minitux schrieb:
Cool da stellt man eine Frage und es wirs zur Schmunzelecke :) !
Is aber garantiert eine der besten Anbieter die ich bei ebay gesehen habe. Dann werd ich das Ding wohl selbst ausprobieren.

Halt uns doch mal auf dem Laufenden was draus geworden ist ;)
 
Zurück
Oben Unten