Billard Club Simmern

Diskutiere das Thema Billard Club Simmern im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GMahler

    GMahler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Hallo Leute,

    bitte Kritik für meine Seite unseres Billardvereins im schönen Simmern.

    [noparse]http://www.bcsimmern.de[/noparse]

    Grüße Euer Neuling
    Daniel
     
  2. Bastian

    Bastian Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    20.06.2003
    http://www.green-landy.at.tt/

    Etwas mehr Eigenständigkeit im Design wäre sicherlich nicht schlecht. Ich zum Beispiel denke bei Billard sofort an die Farbe grün. Das Grau der Seite hat mich dann etwas befremdet.
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    1.409
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo Pooler,

    wenn Du das nächste Mal Fotos von Billardtischen schießt, mache vorher einen Weißabgleich an der Kamera oder korrigiere die Fotos nach. Grün ist die Farbe.

    Viel Spaß im schön-idyllische Simmern.
     
  4. GMahler

    GMahler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Wir haben kein grünes Tuch :)
    Das Blau ist schon richtig....
    Musste den großteil der Bilder ohne Blitz mit Objektiv aufnehmen, da sie von einem Turnier sind, und da kannste schlecht mit Blitz fotografieren, ohne dass dir die Spieler an die Gurgel springen ;-)
     
  5. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    1.409
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Sorry, sah irgendwie alles so farbverschoben aus.
    ;)
     

    Anhänge:

  6. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.774
    Zustimmungen:
    2.173
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Die sind eben 20 grüne Tische (wie man an allen anderen Bildern
    sieht) und ein blauer :Pfeif:
     
  7. endega

    endega Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Die weisse Kugel ist doch weiss und die anderen Farben scheinen auch ok zu sein. Ansonsten ist es doch sehr gelungen. Grüße
     
  8. tr0kX

    tr0kX Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    die farbliche gestaltung sieht nicht sehr einladend aus. auch wenn die tücher bei euch blau sind, im allgemeinen sind sie nun einmal grün. also solltest du das auch in die seite einbinden. ich finde sie einfach für einen gesellschaftssport wie billard zu dunkel und unfreundlich.

    ansonsten ist es halt ein iweb-design.

    LG tr0kX
     
  9. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.687
    Zustimmungen:
    1.409
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Nun gut, vielleicht ist es ja der Club der blauen Tische. Ist halt anders als bei anderen. Aber trotzdem sieht das Bildmaterial irgendwie stumpf und leblos aus. Wobei die Motive eigentlich ok sind.
     
  10. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.814
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.305
    Mitglied seit:
    18.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Billard Club Simmern
  1. wurf
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.626
  2. Achill
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.158
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...