Billard Club Simmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GMahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute,

bitte Kritik für meine Seite unseres Billardvereins im schönen Simmern.

[noparse]http://www.bcsimmern.de[/noparse]

Grüße Euer Neuling
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.green-landy.at.tt/

Etwas mehr Eigenständigkeit im Design wäre sicherlich nicht schlecht. Ich zum Beispiel denke bei Billard sofort an die Farbe grün. Das Grau der Seite hat mich dann etwas befremdet.
 
Hallo Leute,

bitte Kritik für meine Seite unseres Billardvereins im schönen Simmern.

[noparse]http://www.bcsimmern.de[/noparse]

Grüße Euer Neuling
Daniel

Hallo Pooler,

wenn Du das nächste Mal Fotos von Billardtischen schießt, mache vorher einen Weißabgleich an der Kamera oder korrigiere die Fotos nach. Grün ist die Farbe.

Viel Spaß im schön-idyllische Simmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben kein grünes Tuch :)
Das Blau ist schon richtig....
Musste den großteil der Bilder ohne Blitz mit Objektiv aufnehmen, da sie von einem Turnier sind, und da kannste schlecht mit Blitz fotografieren, ohne dass dir die Spieler an die Gurgel springen ;-)
 
Sorry, sah irgendwie alles so farbverschoben aus.
;)
 

Anhänge

  • shapeimage_2.jpg
    shapeimage_2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 68
Die sind eben 20 grüne Tische (wie man an allen anderen Bildern
sieht) und ein blauer :Pfeif:
 
Die weisse Kugel ist doch weiss und die anderen Farben scheinen auch ok zu sein. Ansonsten ist es doch sehr gelungen. Grüße
 
die farbliche gestaltung sieht nicht sehr einladend aus. auch wenn die tücher bei euch blau sind, im allgemeinen sind sie nun einmal grün. also solltest du das auch in die seite einbinden. ich finde sie einfach für einen gesellschaftssport wie billard zu dunkel und unfreundlich.

ansonsten ist es halt ein iweb-design.

LG tr0kX
 
Nun gut, vielleicht ist es ja der Club der blauen Tische. Ist halt anders als bei anderen. Aber trotzdem sieht das Bildmaterial irgendwie stumpf und leblos aus. Wobei die Motive eigentlich ok sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten