Bill Gates. Er tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade bei microsoft.com diesen Stream angesehen wo Bill Gates auf der CES 2005 die Visionen und Ideen von Microsoft für das Jahr 2005 vorgestellt hat. Naja er legt die Prioritäten auf Photo und Musik. PLUS ein Device das Filme unterwegs abspielen kann. Da schließ ich mich nur Steve Jobs Meinung an " they are digging in the wrong place"*g*. Als er dann noch vorführen wollte wie er drahtlos Bilder von einer High End Digi Cam auf seinen PC mit Windows Media Center kopiert, ging gar nix *g* man hat ihm sichtlich angemerkt das er stinkend sauer war weil auf einer so wichtigen Konferrenz wie der CES sein Windows mal wieder nicht so wollte wie er. Seht es euch mal an, das einzig sehenswerte daran is eben der Patzer das nix richtig geht und das Conan O' Brian dabei is.

Was ich nach dem Stream gefühlt habe? Unendlich tiefe Zufriedenheit das ich APPLE USER bin. Freu mich auf den 10. Wird sicher eine supergeile Keynote. Bis dann Jobs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten