bildwechsel im bildschirmschoner "ken Burns" nur 5 sec pro vild

A

alex_

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hiho MacUsers,


gibt es eine Möglichkeit jedes Bild 10 Sekunden zu sehen bevor es wieder wechselt?

Grüße

Tutoned
 
Hallo alex_,

der Wert müsste in /System/Library/PrivateFrameworks/Slideshows.framework/Versions/A/Resources/Content/EffectDescriptions.plist unter JustASlide mainDuration gespeichert sein.

Gruß Andi
 
HiHo Andi,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab mich dahin begeben und "JustASlide" und "mainDuration" auch gefunden, aber welchen Wert ich ändern muss hat sich mir nicht offenbart.

Gruß alex_
 
Hallo alex_,

Code:
/usr/libexec/PlistBuddy -c 'Print :JustASlide:mainDuration' /System/Library/PrivateFrameworks/Slideshows.framework/Versions/A/Resources/Content/EffectDescriptions.plist

liest den Wert aus = 3

Code:
sudo /usr/libexec/PlistBuddy -c 'Set :JustASlide:mainDuration 10' /System/Library/PrivateFrameworks/Slideshows.framework/Versions/A/Resources/Content/EffectDescriptions.plist

setzt den Wert auf 10

Gruß Andi
 
WOW - G R E A T !!!!!

:music: ANDI :drum:

Ich danke dir sehr.


Grüße

alex_
 
Zurück
Oben Unten