Bildvorschau funktioniert, Bild selbst nicht mehr

W

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe ein kleines Problem mit ein paar Bildern. Die Bildvorschau funktioniert einwandfrei, wenn ich jedoch die Bilder in Vorschau öffnen will, werden sie nicht angezeigt bzw. sie sind defekt.

Kann man die Bilder noch irgendwie retten?


DANKE

hier noch der Link zu der Datei:

DOWNLOAD
 
Jep, die Datei sieht recht defekt aus. Die eingebettete Vorschau inst ok, aber die eigentlichen Bilddaten hat es wohl gekostet.
 
Weder im Photoshop noch im Graphic Converter gehts :(
Sieht eher schlecht aus, würd ich sagen…

:keks:
 
Die Datei kannst Du vergessen. Was Du probieren kannst, mit RescuePRO die Daten von der Karte noch mal zu recovern. Das Tool ist wirklich hervorragend kostet aber was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, für eure Bemühungen.


Werde mal sehen was sich von der Speicherkarte noch retten lässt.
 
Meine Freundin hat leider weiterhin auf die Speicherkarte Fotografiert. Es scheint so als seien die ersten 500 MB der 2 GB SD Karte Ok, alle Bilder die danach kommen werden zwar auf der Casio Kamera angezeigt aber andere Geräte (Mac PC PS3) machen das nicht mit.

ich bin gerade mit RescuePRO dabei zu retten, was noch zu retten ist.
 
Zurück
Oben Unten