Bildverwaltung iPhoto ändern?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
So, während apple ja an iphoto pro power blabla arbeitet, versuche ich mich ja an adobe bridge zu gewoehnen. nicht, dass iphoto zu langsam waere, es macht einefach keine rawbilder, was dann doch nervt. however, sind die bilder andere bilder schon in iphoto und ich moechte nicht zwei so lichtkaesten unterhalten muessen. daher waere es sehr schoen, wenn ich die bilder aus iphoto auch in bridge sehen koennte. geht auch, aber dann muss ich durch diese monat/tag/ verzeichnisstruktur wuehlen. ausserdem macht iphoto bestimmt wieder stress, wenn ich dann mal was aendere.
daher: kann ich die iphoto bilder alle in einem ordner halten oder muss ich diese umstrukturierung ertragen? kann bridge vielleicht irgendwo gesagt werden, dass alle bilder, auch die aus unterordnern, gezeigt werden sollen?
 
Zurück
Oben Unten