Bildversand per mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Robinsonkruso, 05.06.2005.

  1. Robinsonkruso

    Robinsonkruso Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich machen, damit meine bilder mit untertitel in der mail dagestellt werden...also beim empfänger der windows und outlook hat. habe version 1.3.11 (v622)
    danke
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    er meint:

    wiso wird nen bild was bei ihm im mail im textfenster ist, dann bein nem outlook user als anhang angezeigt und nicht mehr im textfenster. und wie kann man das ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
  3. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    Bilder/Anhang

    Ich denke mal, der Empfänger muss das in seinem Programm einstellen - und nicht der Sender........................
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen