Bildstörung bei Eye-TV Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von bockerer, 09.03.2008.

  1. bockerer

    bockerer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo zusammen,

    gerade Eye-TV runtergelade und terratec cinergy xs hybrid gekauft.
    habe kabel und antenne angeschlossen.

    Nun kommt allerdings nur ein Störbild, also alles mehr oder weniger verzerrt.

    angeschlossen habe ich das Fernsehkabel an den weissen verbindungsstecker. Der sitzt allerdings schon sehr locker. Passt das?

    Wie kann ich über dvbt schauen? Ich finde leider nichts wie "eingangsquelle auswählen":

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.