Bildschirrm SE alt (Weissanteil) u. SE neu, großer Unterschied.

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; wollte mir heute bei Media Markt, das SE 2020 zulegen u. da ist mir aufgefallen, das der Weissanteil bei meinem optisch sehr gut ist, dagegen bei sämlichen anderen iPhones, nicht so gut war. Mehr so in Richtung,warm. Ich hatte meins an, u. habe es daneben gelegt, und jedesmal verglichen. Und Freunde....der Unterschied war nicht zu übersehen.
Gibt es denn eine Unterrubrik, bei der mal noch etwas einstellen kann. Ich habe das natürlich auch vor Ort überprüft....,so mit kalt + warm,aber es blieb dabei.
Evt. kann das ja mal jemand der beide hat, überprüfen.
(Man kennt das doch von den Leuchtstoffröhren....Kaltweiss oder Warmweiss).
Leider ist der Kauf dadurch nicht zu stande gekommen.
Mfg.Peter
https://www.lampenwelt.de/ratgeber/...BAVZEPN5pe4ZE0YJRDBoCxuEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Die Linke, nur mit minimal mehr rot, bei den iPhones...u. die Rechte,so wie bei mir.
 
Natürlich sind immer etwas andere Bildschirme verbaut. Sogar innerhalb einer Serie kann das variieren. Auf jeden Fall solltest du für solche Vergleiche aber True Tone und Night Shift abschalten. Hast du daran gedacht?
 
Zurück
Oben Unten