Bildschirmzeit wird nur auf Mac angezeigt

Faddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2021
Beiträge
445
Reaktionspunkte
383
Grüßt euch,

folgendes Problem: Meine Bildschirmzeit wird als Diagramm nur auf meinem MBP angezeigt, nicht aber auf dem iPhone oder iPad, anstelle steht ein Text in dem Bereich wo eigentlich das Diagramm sein sollte.
Kennt jemand eine Lösung des Problems?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2022-12-15 um 13.48.17 Kopie.jpeg
    Bildschirm­foto 2022-12-15 um 13.48.17 Kopie.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0763.png
    IMG_0763.png
    200,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4274.png
    IMG_4274.png
    125,2 KB · Aufrufe: 30
Das ist bei mir leider genauso, ich meine seit iOS/iPadOS 16. Die Bildschirmzeit der einzelnen Apps wird auf iOS/iPadOS Geräten einfach nicht mehr angezeigt.
 
Das ist bei mir leider genauso, ich meine seit iOS/iPadOS 16. Die Bildschirmzeit der einzelnen Apps wird auf iOS/iPadOS Geräten einfach nicht mehr angezeigt.
Oh ok. Danke für die Rückmeldung!
 
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir wird auf allen Geräten die Bildschirmzeit der einzelnen Apps korrekt angezeigt.
Auch nach iOS / iPadOS 16 und Ventura auf dem Mac M1.
 
Zurück
Oben Unten