macOS Catalina Bildschirmzeit: kann man bei Safari nur Wikipedia mit dessen Unterseiten erlauben?

Anom13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
450
Reaktionspunkte
55
Ich experimentiere für den Mac meiner Tochter mit Bildschirmzeit unter Catalina. Die Einstellungen für Apps etc. verstehe ich, aber ich will in Safari derzeit alles ausser Wikipedia sperren. Dafür habe ich leider keinen Weg gefunden. Im Bildschirmzeit-Hauptfenster kann man unter "Inhalt & Datenschutz" zwar bei Webinhalt "Nur erlaubte Websites" angeben, aber nachdem ich dort "https//:de.wikipedia.org/" eingegeben hatte, kommt in Safari bei Eingabe dieser Webseite trotzdem "Du hast Dein Limit für de.wikipedia.org erreicht.

Mache ich da etwas falsch?

Falls es prinzipiell nicht gehen sollte: Gäbe es dann (ähnlich wie auf dem iPhone das Wikipanion) unter Catalina eine App, die Wikipedia zur Verfügung stellt?

Vielen Dank für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Werde ich mir mal ansehen.

An alle: bedeutet das, dass man mit Bildschirmzeit tatsächlich keine konkreten Webseiten erlauben kann? Wäre doch irgendwie seltsam.
 
Zurück
Oben Unten