Bildschirmzeit-Beschränkung: Wie für heute für alle Apps aufheben?

M

MacNormalo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
518
Reaktionspunkte
82
Ich habe auf unserem iPad Air 2 wegen meines Sohnes für fast alle Apps ein 1-Minuten-Limit etabliert. Wenn ich selbst das iPad benutzen will, muss ich für jede einzelne App, die ich benutze, diese erst mühsam per Bildschirmzeit-Code entsperren. Kann ich die Bildschirmzeit-Limitierung für den ganzen Rest des Tages deaktivieren? Ohne alle diversen AppLimits aufheben und später wieder aktivieren zu müssen?

Ich habe leider nix in diese Richtung gefunden und bin für einen Tipp (oder "Geht nicht") dankbar.
 
In der bildschirmzeit den Schieber bei App Limits auszustellen geht nicht? Dann sollte eigentlich alles wieder freigegeben sein. Ist aber nur ins blaue geschossen, da ich das nicht nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
In der bildschirmzeit den Schieber bei App Limits auszustellen geht nicht? Dann sollte eigentlich alles wieder freigegeben sein. Ist aber nur ins blaue geschossen, da ich das nicht nutze.
Mein Gott, heute hab ich's wohl wirklich auf der Birne... :hamma:

Hatte ich nicht bemerkt. Besten Dank für Deine Hilfe und Nachsicht! :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Zurück
Oben Unten