Bildschirmzeit Auszeit

Higgins666

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.10.2012
Beiträge
68
Hallo (Moin)
Wir haben hier Probleme mit der Bildschirmzeit bzw. die Auszeit mit dem iPhone 7 von der kleinen (10jahre)!
Neuestes iOS ist auf beiden Geräten installiert
Die Auszeit hat auf einmal nicht mehr funktioniert obwohl es eingestellt war. (19.30 - 7.00)
Wir haben alles einmal deaktiviert und alles neu eingerichtet. Neustart vom iPhone usw.
Die Auszeit funktioniert jetzt wieder aber nicht bei WhatsApp, Snapchat, Ebay Kleinanzeigen und ein Spiel 🤷‍♂️
Alles andere ist deaktiviert.
Auch wenn sie den Code wüsste wovon wir nicht ausgehen, hätte es gestern Abend bei der Neueinrichtung funktionieren müssen!
Sie konnte auch wenn die Auszeit aktiviert war auf „heute keine Auszeit“ klicken und sie konnte wieder ein Spiel spielen.
Sie hat es uns sogar selbst gezeigt🤦‍♂️😂

Danke für Infos und Lösungen
 

Marypoppins84

Registriert
Registriert
10.01.2021
Beiträge
1
Hallöchen. Habt ihr hierzu eine Lösung gefunden? Ich habe nun bemerkt das das bei meinem Sohn wohl auch so ist, dass whatsapp aus irgendwelchen Gründen funktioniert und er natürlich abends um 22 Uhr am Handy sein muss -.- ich brauche entweder eine Lösung oder einen Hammer 🔨 👀😩
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.052
Hallöchen. Habt ihr hierzu eine Lösung gefunden? Ich habe nun bemerkt das das bei meinem Sohn wohl auch so ist, dass whatsapp aus irgendwelchen Gründen funktioniert und er natürlich abends um 22 Uhr am Handy sein muss -.- ich brauche entweder eine Lösung oder einen Hammer 🔨 👀😩


Wieso starrt man denn immer auf eine technische Lösung und nimmt der 10-jährigen (higgins) oder dem anderen Kinde das Gerät abends bis morgens einfach beiseite und fertig..
Gibt doch genug andere Auf- oder Vorgaben, die keine technische Lösung benötigen oder hocken die Kinder nachts vorm Fernseher weil der Einschaltknopf ja geht..?
 
Oben