Bildschirmzeit auf nur einigen Geräten

H

Hieronymusa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Tochter hat ein iPhone und nutzt gleichzeitig mit ihrer Apple ID ein MacBook als eine von mehreren NutzerInnen. Wir möchten gerne Bildschirmzeit auf ihrem iPhone aktivieren, aber dem MacBook soll es aber deaktiviert sein. Sonst zählen sämtliche schulischen Aktivitäten auf dem MacBook mit in ihre Bildschirmzeit auf dem Telefon, was nicht Sinn der Sache ist. Kann ich mit einer Apple ID mehrere Geräte nutzen, Bildschirmzeit aber nur auf einigen dieser Geräte aktivieren?
 
Kann ich mit einer Apple ID mehrere Geräte nutzen, Bildschirmzeit aber nur auf einigen dieser Geräte aktivieren?
Ich arbeite mich derzeit selbst in Bildschirmzeit ein (auch für meine Tochter :), so dass ich nicht sehr firm bin. Aber zu Deiner Frage:

Beim umgekehrten Weg, also Bildschirmzeit auf dem Mac, da kann man im Hauptfenster von Bildschirmzeit ganz unten links Optionen klicken, und dann gibt es eine Checkmark für "Geräteübergreifend teilen". Die kann man ausmachen. Es könnte ja sein, dass das umgekehrt auch geht.
 
Zurück
Oben Unten