Bildschirmwechsel wie mit Win-Taste

L

lenn1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Wenn ich Wacraft III spiele und ich flieg ausm Skype raus , möchte ich halt wieder rein, kann ich nicht zu Macosx wechseln.

Geht das irgendwie?
 
hmm also bei mir tuts immer apple-tab aaaber sollte das nicht funktionieren könntest du ja mal versuchen, mit dem expose (standardmäßig auf F9 gemapt) alle fenster anzeigen zu lassen. letzte möglichkeit wäre dann noch, sofern das spiel im fullscreen apple-tab unterdrückt, das spiel einfach mal im fenstermodus laufen zu lassen. dann hast du zwar nicht mehr die volle größe, da die menüleiste oben angezeigt wird aber ich hab das mit WoW auch immer so eingestellt, da ich dann WoW aufm zweiten monitor laufen lassen kann und gleichzeitig ne rechercheseite (blasc.de) aufm iBook Monitor haben kann ohne das einer der Bildschirme geschwärzt wird.
 
lenn1 schrieb:
Wenn ich Wacraft III spiele und ich flieg ausm Skype raus , möchte ich halt wieder rein, kann ich nicht zu Macosx wechseln.

Geht das irgendwie?

Mit Apfel + m wechselst du in den Fenstermodus (und auch wieder zurück).
 
Zurück
Oben Unten