Bildschirmvideo aufnehmen.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Licher, 26.02.2007.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    ich würde gerne ein Bildschirmvideo drehen. Leider habe ich über die Suche nur Software gefunden die was kostet. Gibt es Software in dem Bereich auch für lau. Also freeware?

    Gruß Philipp
     
  2. olimac

    olimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Ja, gerade ganz frisch Freeware geworden: display eater -> http://reversecode.com/ weiter unten steht die Seriennummer, die man verwenden muss (Entwickler war sauer, siehe http://www.macnews.de/news/97814.html)

    Habs noch nicht getestet, kann aber kein Audio aufnehmen...

    Und von IShowU gab es eine kostenlose Version 1.1g - musst du wohl suchen, die kann auch Ton mit aufnehmen.
     
  3. Psaniko

    Psaniko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    @olimac: wo kann man denn version 1.1g downloaden?
    bisher hab ichs nur auf versiontracker gefunden, und da verweist der link zur kostenpflichtigen version. :(

    weiß sonst noch jemand eine free version?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmvideo aufnehmen
  1. Bartosch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
  2. WQOKIE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.583
  3. geniuss
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
  4. martinibook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    752
  5. jawbox
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609

Diese Seite empfehlen