Bildschirmteilung

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich habe ein eigenartiges Problem:

Seit ein paar Tagen verschwinden die geöffneten Internetseiten (Safari) in den " Hintergrund", wenn ich eine andere App öffne oder von Safari auf die eMail-App (Mac) wechsele. Links ist die MailApp offen, rechts die Safari_App weg und nur Der Desktop zu sehen.

Wechsle ich dann durch Anklicken der der Safari-App und der App-Leiste zu Safari, verschwindet die Mail-App, ich kann also den Bildschirm nicht wie gewohnt teilen.
Was kann ich tun?

Danke :)
 
Mach mal bitte ein Video.
 
Video per iPhone, dann per Mail an mich gesendet, dann im Finder mit Quicktime Player gespeichert. Läßt sich aber nicht anhängen - ist untergraut, hast Du eine Idee?
 
iCloud-Link teilen, irgendwo hochladen …
 
Ja du benutzt einfach mehrere Spaces.

Und räum mal deinen Schreibtisch auf
 
Das ist ja wohl ein Hintergrundbild … oder …. ODER???
 
Und du hast einfach einige Apps bestimmte Spaces zugeordnet. Einfach Rechtsklick im Dock - Optionen - und dann zuordnen oder eben nicht.
 
Dann hast du den Preis des chaotischsten Desktop ever 😂
 
Dann hast du den Preis des chaotischsten Desktop ever 😂
Wenigstens da bin ich titelverdächtig :) Wollte schon immer mal einen zweiten Schreibtisch aufmachen, weiß aber nicht, wie das geht.
 
Und du hast einfach einige Apps bestimmte Spaces zugeordnet. Einfach Rechtsklick im Dock - Optionen - und dann zuordnen oder eben nicht.
Danke, warum sich das bei einzelnen Apps (nicht alle) geändert hat, weiss ich nicht, jedenfalls läuft es jetzt wieder! Danke. Feel happy !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Zurück
Oben Unten