Bildschirmspiegelung funktioniert nicht

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich würde gerne die Fotos auf meinem iPhone auf meinem großen iPad-Bildschirm wiedergeben. Wenn ich im Kontrollzentrum auf Bildschirmsynchronisierung klicke, wird nichts angezeigt – auf beiden Geräten, also weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich habe schon alles überprüft: die Software ist auf beiden Geräten aktualisiert, die Geräte habe ich jeweils neu gestartet, sie sind im gleichen WLAN. Es handelt sich um relativ neue Modelle (iPhone 13, iPad Pro 2021)… Was könnte ich noch versuchen?

Danke euch
 
Das geht nicht. iOS/iPadOS Geräte sind keine Airplay Empfänger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das sind fake Seiten die nur deinen Klick möchten.
(Und vermutlich voller Werbung, was ich wegen Blocker nicht beurteilen kann)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • 4) Nun erscheint eine Liste auf dem Bildschirm deines iPhones und du musst nun einfach nur auf den Namen deines iPads tippen:
Nur dass der dazugehörige screenshot auch leer ist… :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was sich die Leute alles ausdenken…. 🙄
Also am einfachsten wohl doch über AirDrop alles rüber, wenn nicht über die Cloud.

Schade, dass das nicht geht, wäre ja eigentlich ganz einfach und praktisch…
 
Zurück
Oben Unten