Bildschirmschutz gesucht

PeterLustig

PeterLustig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,

ich suche verzweifelt seit Tagen einen Bildschirmschutz für mein MBP 15".
Bei der Lieferung war zwischen Tastatur und Bildschirm eine weisse Schaumstoff-folie (wie man das auch immer nennen soll) die ich natürlich benutze. Da die das aber auf Dauer nicht mitmacht hätte ich gerne etwas schickes neues für zwischen TFT und Tastatur wärend des Transports. Hat einer ne Idee???

Danke,
Casi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die schaumstoffeinlage seit 2 jahren schon. geht nicht kaputt. oder es gibt solche aus silikon. aber die kosten soviel ich weiß ca. 50 euro. das muss doch nicht sein, oder?
 
wenn man so was schon benutzt (Tuchdazwischenleger :Pah: -- hab ich beim Titanium mit einem DIN A 4 Papier gemacht, beim Alu ist es nicht nötig gewesen), gibts von Crumpler so einen Lappen zum dazwischenlegen
 
Also 50 € ist ja albern. Das ist doch etwas übertrieben.
Dann bleibt nur die Möglichkeit sich etwas selber zu basteln. Hässlicher als die Schaumstoffdingsda kann es ja nich sein.
 
Ein Putzlappen reicht. Gibts in 1238713874 Ausführungen und Preisklassen, ob Microfaser oder nicht, blablubb etc.
 
Hi, ich benutze seit einigen Monaten einen iSaver. Das ist ein abgenähtes Mikrofasertuch, mit dem man auch den Bildschirm oder das Gehäuse abwischen kann. Kann ich sehr empfehlen. Einfach mal bei ebay schauen, habe für meins um die 5€ inkl. Versand bezahlt.
Ein Freund von mir hat einen ähnlichen Schutz von Crumpler --> "the slip"; findest du auf der Crumpler-Seite. The slip ist etwas robuster und kann daher unterwegs auch als Mousepad genutzt werden.

ciao
 
Passt das iSaver denn?
Ich habe eins für mein 12" iBook, als ich das in das MBP gelegt habe ist es nicht mehr richtig zugegangen.

Irgendwo auf einem Foto habe ich mal ein schwarzes Tuch gesehen, weiß jemand wie das heißt und wo man das herbekommen kann?
 
Zurück
Oben Unten