bildschirmschoner

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    wie lade ich ein anderes bild als die bereits vorhandenen als bildschirmschoner?
    OSX 10, ImacG4
     
  2. Guckst Du unter Systemeinstellungen > Bildschirmschoner ;)
    Man die sich auch ganz individuell selber machen und entsprechend
    einladen.
     
  3. SoniCX

    SoniCX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0

    was meinst du damit? Bild als Bildschirmschoner? Oder Bilder?

    Also willst du eine Art Diashow als Bildschirmschoner haben? Wenn ja, dann mach es wie Dr. NoPlan schon geschildert hat.
     
  4. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Sicher kannst du auch Bilder einladen, zum Beispiel iPhoto.
     
  5. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ??

    also unter systemeinstellungen/bildschirmschoner habe ich einige schoner drinnen: Flurry, Forest,Cosmos..nur nirgends einen button wo ich ein bild z.b von meinem imac reinladen kann. es gibt ja nur die tasten konfigurieren und test.
     
  6. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hi Snorre,
    ganz unten unter all den schönen von Apple vorgegebenen Bildern ist nochmal Fotoarchiv an gezeigt. Wenn Du über iPhoto Photos im Archiv hast, kannst Du sie hier anklicken.
    Gruß mymacs
    pepp cumber
     
  7. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Merci, jetzt hats funktioniert!!
     
Die Seite wird geladen...