bildschirmschoner

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
wie lade ich ein anderes bild als die bereits vorhandenen als bildschirmschoner?
OSX 10, ImacG4
 
Guckst Du unter Systemeinstellungen > Bildschirmschoner ;)
Man die sich auch ganz individuell selber machen und entsprechend
einladen.
 
snorre schrieb:
wie lade ich ein anderes bild als die bereits vorhandenen als bildschirmschoner?
OSX 10, ImacG4


was meinst du damit? Bild als Bildschirmschoner? Oder Bilder?

Also willst du eine Art Diashow als Bildschirmschoner haben? Wenn ja, dann mach es wie Dr. NoPlan schon geschildert hat.
 
Sicher kannst du auch Bilder einladen, zum Beispiel iPhoto.
 
??

also unter systemeinstellungen/bildschirmschoner habe ich einige schoner drinnen: Flurry, Forest,Cosmos..nur nirgends einen button wo ich ein bild z.b von meinem imac reinladen kann. es gibt ja nur die tasten konfigurieren und test.
 
Hi Snorre,
ganz unten unter all den schönen von Apple vorgegebenen Bildern ist nochmal Fotoarchiv an gezeigt. Wenn Du über iPhoto Photos im Archiv hast, kannst Du sie hier anklicken.
Gruß mymacs
pepp cumber
 
Merci, jetzt hats funktioniert!!
 
Zurück
Oben Unten