Bildschirmschoner vom AppleTV am Mac im Applestore gesehen

BlueG6o

BlueG6o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
265
Reaktionspunkte
125
Ich war gestern im AppleStore und dort lief auf allen Geräte eine Art "Bildschirmschoner" der aussieht wie der Airial Bildschirmschoner des AppleTV, allerdings gab es überall über der Stadt lustige iMessage Bubbles, Activity Rings und emojis zu sehen. Das ganze hat mir so gut gefallen das ich das gerne auf meinem Mac hätte, allerdings konnte mir keiner der Mitarbeiter helfen. Es handele sich dabei um eine Demo Software für die Shops.

Kennt das ganze jemand oder noch besser weiss jemand wo ich den Schoner bekommen kann?

Hier habe ich noch durch Zufall ein Video von genau diesem Bildschirmschoner gefunden.

http://images.google.de/imgres?imgu...HcioAMgQMwg7KBgwGA&safe=off&bih=1324&biw=2403
 
Zuletzt bearbeitet:
Den wird Apple extra für die Stores programmiert haben. Also nichts was man bekommen kann.
 
Zurück
Oben Unten