Bildschirmschoner unter XP

  1. MacMephisto

    MacMephisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wollte mal fragen bei wem der Bildschirmschoner unter XP klappt. Bei mir ist der Monitor dauerhaft an, auch der automatische StandBy des Bildschirms nach 10 Minuten bringt nix.
    Es handelt sich um ein MBP 17".
     
    MacMephisto, 09.08.2006
  2. JOFIX

    JOFIXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hast Du eine Lösung für den Bildschirmschoner etc unter XP gefunden? Bei meinem MacBook funktioniert´s auch nicht. Auch der Nummernblock und die Funktionstaste der Tastar laufen nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
    JOFIX, 16.08.2006
  3. MacMephisto

    MacMephisto Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    nach einer kompletten Neuinstallation klappt das nun alles mit dem Stand-By und dem Bildschirmschoner.
     
    MacMephisto, 16.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschoner
  1. pele-m
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  2. peetem
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  3. JOFIX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486