Bildschirmschoner unter Mac OS 9.2?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von leo-magic, 28.02.2005.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Ich suche schon lange ein Tool, mitdem man unter Mac OS 9.2 einen Bildschirmschoner hinzufügen kann.

    Bei dem sollten zB. Bilder aus einem Ordner als Dia-Show ablaufen gelassen werden, oder halt einfach Standard-Bildschirmschoner.

    Kennt jemand sowas?

    Danke, Léo
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.698
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    2.580
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi leo-magic,

    schau mal nach z.B. FlavorSavers...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.