Bildschirmschoner stürzt ab

  1. ThomasLandgraf

    ThomasLandgraf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Witzige (oder auch weniger witzige Sache) passierte den Tag.
    Bei uns (Gravis, und bitte erspart mir das Gravis Geläster) kam ein Kunde vorbei, der seinen iTunes Bildschirmschoner einstellen wollte.
    Er ging auf die Anzeige und wollte unter Optionen 2 Zeilen einsellen. Als er dies tat, ist ihm die komplette Bildschirmschoner einstellung zusammengebrochen. Nach ein paar mal versuchen ging es wieder, jedoch speichert er nichts mehr ab, wenn er etwas neues einstellen moechte und sobald er auf iTunes Artwork geht, stürzt es wieder ab.
    Habe den Vorgang bei uns im Laden wiederholt und genaus das gleiche ist auch bei uns passiert. (also spart euch das ausprobieren, wir wollen ja nicht das es auch euer system zerrupfft)
    Nun wollte ich gerne wissen ist das ein 10.4.8 Bug oder war dies schon vorher ein Problem? Und natürlich das wichtigste, kann man das wieder "reparieren"?

    Wäre für eure Hinweise wirklich dankbar.
     
Die Seite wird geladen...