Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind die BS-Wechsel zu schnell........Apples Reaktionszeiten auf solche Dinge sind einfach viel zu lang, viel, viel, viel zu lang!
Ich hatte das Gerät formatiert, keine Stunde nach dem frischen Aufsetzen war der Bildschirm wieder gesperrt. Das hilft 0, und der Apple Support sollte das eigentlich wissen.
Hat 11.2 geholfen?
Das wundert dich? Ist doch Apples Standard Antwort, gerade auch bei den iOS Geräten wo man selbst und der Support ja absolut nirgends eingreifen kann wenn irgendwo was quer hängt...Der Vorschlag vom Apple Support war für dieses Problem, dass ich alles neu installieren soll. Ebenfalls der selbe Vorschlag, wegen den "Pinkscreens" aufgrund CPU Fatal Errors
Meine Erfahrung ist, dass das sehr vom Land abhängt. In der Schweiz hatte der (isb. first level) Support meistens keinen Schimmer. Wenn ich in der Türkei den Support anrufe, dann kann der First Level Support schon sehr viel. Tatsache ist aber, dass anscheinen häufig vorkommende Fehler wie z.B. der Screensaver of death, der jetzt ja wirklich keine Seltenheit ist, durch den Support selten bekannt sind und die Massnahmen wenig hilfreich sind.Das wundert dich? Ist doch Apples Standard Antwort, gerade auch bei den iOS Geräten wo man selbst und der Support ja absolut nirgends eingreifen kann wenn irgendwo was quer hängt...
Der Apple Support ist einfach grausig, der kann dir helfen wenn du nicht weißt wie du deine Maus bedienst aber mehr auch nicht.
sudo defaults write /Library/Preferences/com.apple.screensaver loginWindowIdleTime 0
Hat 11.2 geholfen?
Du bist wahrscheinlich zu ungeduldig.Meine Erfahrung ist, dass das sehr vom Land abhängt. In der Schweiz hatte der (isb. first level) Support meistens keinen Schimmer.