Bildschirmschoner Pictures Folder ...

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mal ne Frage zu dem Bildschirmschoner "Pictures Folder" . Und zwar kann man sich dort ja einen Ordner aussuchen und aus diesem sollen ja dann die Bilder wärend des Schonens gezeigt werden. Nun hätte ich mal ne Frage:

Kann man eigentlich auch einen ganzen Ordner wählen in dem sich Bild - Unterordner befinden? So das der Schoner einfach aus den unterschiedlichen Ordnern sich ein Bild nach dem andern rauspickt? Wenn ich einfach so einen Ordner anwähle wird mir halt nur gesagt, das er nach Bildern sucht... tja, mehr dann aber auch net.

Kennt ihr vieleicht einen Schoner, der das kann?

Wäre echt klasse! Danke
 
Original geschrieben von TimoisSpaceman
Kann man eigentlich auch einen ganzen Ordner wählen in dem sich Bild - Unterordner befinden? So das der Schoner einfach aus den unterschiedlichen Ordnern sich ein Bild nach dem andern rauspickt?
Ja

Wenn ich einfach so einen Ordner anwähle wird mir halt nur gesagt, das er nach Bildern sucht... tja, mehr dann aber auch net.
Lass ihm ein bisschen Zeit, bis er die Bilder gefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten