Benutzerdefinierte Suche

Bildschirmschoner Pictures Folder ...

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte mal ne Frage zu dem Bildschirmschoner "Pictures Folder" . Und zwar kann man sich dort ja einen Ordner aussuchen und aus diesem sollen ja dann die Bilder wärend des Schonens gezeigt werden. Nun hätte ich mal ne Frage:

    Kann man eigentlich auch einen ganzen Ordner wählen in dem sich Bild - Unterordner befinden? So das der Schoner einfach aus den unterschiedlichen Ordnern sich ein Bild nach dem andern rauspickt? Wenn ich einfach so einen Ordner anwähle wird mir halt nur gesagt, das er nach Bildern sucht... tja, mehr dann aber auch net.

    Kennt ihr vieleicht einen Schoner, der das kann?

    Wäre echt klasse! Danke
     
    Timo I Spaceman, 23.05.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ja

    Lass ihm ein bisschen Zeit, bis er die Bilder gefunden hat.
     
    abgemeldeter Benutzer, 23.05.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Pictures Folder
  1. justus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    951
  2. M8_NX
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    950
    WilderWatz
    27.04.2005