"Bildschirmschoner" mit wirren Daten auf der Linux Shell

Saugkraft

Saugkraft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8.998
Reaktionspunkte
3.189
Moin Nerds,

ich hab hier an der einen zweiten Laptop mit Linux rumstehen, den ich nur gelegentlich benutze. Und dann auch nur die Shell.

Kennt jemand ein Programm, das während es läuft wirres Zeug auf dem Bildschirm ausspuckt? So a la CSI und Co. Irgendein IT-Typ klimpert auf der Tastatur und es sieht aus als hackt er sich gerade in Zeitraffer per Shell in alle Datennetze dieser Welt.

Sowas wie ein Matrix Bildschirmschoner aber eben für die Shell. Mit "Datenanalyseanzeige". Oder so. :D

Die Nerds unter euch wissen was ich meine..
Scanning IP Network.....
Address found. Client address: 356.42.007.24. Connecting..
Connection established. Network pathway #h45 - secure tunnel backlog found.

Bin für jeden Tipp dankbar. :)
 
Zurück
Oben Unten