Bildschirmschoner mit Fotos aus iTunes-Privatfreigabe unter 12.3 verschwunden

Diskutiere das Thema Bildschirmschoner mit Fotos aus iTunes-Privatfreigabe unter 12.3 verschwunden im Forum Apple TV, HomePod.

  1. roedert

    roedert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    2.486
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Bisher nutze ich als Bildschirmschoner die in iTune freigegebenen Fotos. Seit dem Update des ATV (4) auf 12.3 funktioniert das aber wohl nicht mehr. Wenn ich Privatfreigabe als Bildschirmschoner auswähle werden mir nur noch Musik und Video angeboten. Fotos sehe ich da irgendwie nicht mehr???
     
  2. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.981
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    973
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Schau mal in die Einstellungen am Mac.

    „Es ist auch möglich, auf dem Apple TV Fotos von einem Computer anzusehen: Öffnen Sie iTunes auf dem Computer. Wählen Sie dann "Ablage" bzw. "Datei" > "Privatfreigabe" > "Fotos zur Bereitstellung an Apple TV auswählen".“
    Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT202190
     
  3. roedert

    roedert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    2.486
    Mitglied seit:
    05.01.2011
    Ja, genau so habe ich es ja bisher genutzt. Jetzt nach nem Softwareupdate und erneutem Einstellen aufm Server geht es auch wieder :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...