Bildschirmschoner mit Anzeige für neue Mails

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Misthaken, 04.05.2005.

  1. Misthaken

    Misthaken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Hallo zusammen,
    Den RSS-Bildschirmschoner in Tiger finde ich ja schon super.
    Was mir noch fehlt: Ich möchte in dieser Art auch über neu eingetroffene Mails informiert werden. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Auchhabenwill! Fingerheb*
     
  3. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    was ihr sucht ist der Quartz Composer (evtl. danach "spotlighten") ;)

    wenn ihr das gewünschte damit zusammengebracht habt, dan gebt bescheid, das wäre nämlich echt nützlich :)

    ansonsten könnt ihr noch euren mailserver so umprogrammieren dass er neue mails als RSS feed darstellt, aber das dürfte wohl eher schwieriger werden *g*
     
  4. Misthaken

    Misthaken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Danke, hab den Quartz Composer ausprobiert, ist ech nett und man kann ne Menge damit machen. Leider gibt es unter "source" nichts, was mich über neu eingetroffene Mails informiert. Auch sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden. Schade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschoner mit Anzeige
  1. robertm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    112
  2. nismo2000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
  3. noob2k
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    897
  4. Macart
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
  5. Khamelion
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    656

Diese Seite empfehlen