bildschirmschoner lässt sich nich ausschalten

Pupperzucke

Pupperzucke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

bei einem von 50 fällen lässt sich der bildschirmschoner meines mini mac nicht mehr ausschalten. heißt ich kann ndann nix mehr machen, außer ausschalten (mit power taste lange drücken...)

dies passiert vornehmlich wenn er schon mal ganz im ruhezustand war...dann drück ich ne taste...er schaltet von ruhezustand auf bildschirmschoner, aber eben nich weiter...

danke fürs feedback...
 
ein kleiner trick um das problem zu umgehen. bildschirm schoner aus, statt dessen monitor in ruhe schalten lassen.
 
klingt gut * ich versuchs mal * danke
 
allerdings löst es nicht die wurzel des problems. vielleicht hattte das problem ja schon wer anders.
 
habs schon bei der such eeingegeben...aba war aufn ersten blick nix

hab mich nur gefragt, ob es dem kleinen schadet, wenn man ihn direkt am knöpfchen ausmacht
 
Bildschirm zuklappen und wieder öffnen hat bei mir geholfen, ohne rebooten zu müssen
 
Da wird der Threadstarter aber froh sein, nach fast vierzehn Jahren eine Lösung angeboten zu bekommen.

Jetzt muß er nur noch herausbekommen, wie er beim MacMini den Bildschirm zuklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, somos und WeDoTheRest
Leichenschänder. Der Thread ist über 13 Jahre alt.. ;)
... und bevor ichs vergess': :banana: Willkommen im Macuser-Forum :pepp:
 
Zurück
Oben Unten