Bildschirmschoner itunes cover artwork - wo sind meine cover?

M

Munson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hoffe ich mache hier keinen unnützen thread auf, aber ich habe mithilfe der Suche (auch erweiterte Suche) leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne den Bildschirmschoner "itunes Artwork" benutzen, aber leider zeigt dieser mir nur die cover von den Alben an, die ich im Store gekauft habe. Die "geladenen" Cover von meinen eingelesenen CDs scheint er irgendwie nicht in dem Schoner benutzen zu wollen. In Itunes sind diese aber bei den entsprechenden Lieder zu sehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!
 
push

irgendemand muss da doch eine idee haben :(

@mods: oder kann das thema vielleicht in die Einsteigerfragen verschoben werden?
 
Das gleiche hab ich leider auch
 
Zurück
Oben Unten