Bildschirmschoner iPhoto Diashow & iTunes Trackinfo

bran

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche einen Bildschirmschoner, der Fotos aus iPhoto anzeigt und gleichzeitig Infos aus iTunes bereitstellt (Künstler, Songttitel etc). Habe bis jetzt trotz intensiver Suche nichts gefunden..

Danke für alle Hinweise.

Grüsse

Thomas
 
Welchen Sinn soll das haben? Wie wäre es mit dem iTunes Bildschirmschoner, der sämtliche Cover zufällig auf dem Bildschirm zeigt?
 
Keine Ahnung ob es für andere Sinn macht oder nicht.. Ich würde einfach gerne meine Ferienfotos anschauen und gleichzeitig sehen, welcher Titel in iTunes gespielt wird. Albumcover brauch ich nicht zu sehen. Aber trotzdem Danke für die Antwort.
 
Ah, ok, hatte den ersten Beitrag nicht wirklich verstanden... Aber soweit ich weiß, gibt es sowas nicht...
 
Zurück
Oben Unten