Bildschirmschoner Hitliste

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Morgen!

Ich würde hier gerne Empfehlungen für Bildschirmschoner sammeln.

Absolut ungeschlagen ist (meiner bescheidenen Meinung nach) Lotsa Water, den Schoner und andere des Entwicklers findet man hier oder bei macUpdate (aktuelle Version).


Es gibt ja eine ganze Menge von den Dingern bei Versiontracker, aber wer will schon alle ausprobieren.

Vielleicht hat noch jemand einen Tip, was das Anzeigen von Albencovern angeht, wenn iTunes spielt.


Grüße!
Chicago Whistle.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 120
oktober screenspirations

Ich finde den Bildschirmschoner von Oktober Kommunikationsdesign aus Bochum recht kool - habe damit schon lustig viel Zeit verdaddelt... ;)
Mein eigentlicher Favorit ist derzeit allerdings nach wie vor der Tiger RSS-Schoner. Gespeist durch tagesschau.de hält er mich auf dem Laufenden, was in Deutschland so abläuft.
 
Chicago Whistle schrieb:
Morgen!

Ich würde hier gerne Empfehlungen für Bildschirmschoner sammeln.

Absolut ungeschlagen ist (meiner bescheidenen Meinung nach) Lotsa Water, den Schoner und andere des Entwicklers findet man hier oder bei macUpdate (aktuelle Version).

Der ist ja suhuuper! Irgendwie habe ich dabei nur Angst um mein Panel..... :eek: sieht gefährlich aus.....kann da garnicht drauf gucken.
Ist wohl der Welleneffekt bei der Installation eines Widgets in extremo.
 
Mein Favorit ist momentan Apple Mania =>

Es ist beruhigend zu wissen dass der Mac auch "atmet" wenn er nicht schläft ;)
 
Wobei "Apple Mania" seine Funktion wohl auf herkömmlichen CRT-Moinitoren verfehlt hätte....das lädt ja geradezu ein zum einbrennen.... :D
 
Zurück
Oben Unten