Bildschirmschoner Hitliste

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Morgen!

    Ich würde hier gerne Empfehlungen für Bildschirmschoner sammeln.

    Absolut ungeschlagen ist (meiner bescheidenen Meinung nach) Lotsa Water, den Schoner und andere des Entwicklers findet man hier oder bei macUpdate (aktuelle Version).


    Es gibt ja eine ganze Menge von den Dingern bei defekter Link entfernt, aber wer will schon alle ausprobieren.

    Vielleicht hat noch jemand einen Tip, was das Anzeigen von Albencovern angeht, wenn iTunes spielt.


    Grüße!
    Chicago Whistle.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      91
    Chicago Whistle, 27.04.2006
  2. macracer

    macracerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    macracer, 27.04.2006
  3. Totoro

    TotoroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    oktober screenspirations

    Ich finde den Bildschirmschoner von Oktober Kommunikationsdesign aus Bochum recht kool - habe damit schon lustig viel Zeit verdaddelt... ;)
    Mein eigentlicher Favorit ist derzeit allerdings nach wie vor der Tiger RSS-Schoner. Gespeist durch tagesschau.de hält er mich auf dem Laufenden, was in Deutschland so abläuft.
     
    Totoro, 27.04.2006
  4. bolloggkopf

    bolloggkopfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Der ist ja suhuuper! Irgendwie habe ich dabei nur Angst um mein Panel..... :o sieht gefährlich aus.....kann da garnicht drauf gucken.
    Ist wohl der Welleneffekt bei der Installation eines Widgets in extremo.
     
    bolloggkopf, 15.05.2006
  5. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Mein Favorit ist momentan Apple Mania => defekter Link entfernt

    Es ist beruhigend zu wissen dass der Mac auch "atmet" wenn er nicht schläft ;)
     
    Artaxx, 15.05.2006
  6. bolloggkopf

    bolloggkopfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Wobei "Apple Mania" seine Funktion wohl auf herkömmlichen CRT-Moinitoren verfehlt hätte....das lädt ja geradezu ein zum einbrennen.... :D
     
    bolloggkopf, 16.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Hitliste
  1. Buberbaer
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.321
    PiaggioX8
    03.12.2013
  2. thebuddha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.016
    flashlight
    28.11.2011
  3. Andy15073
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
    Andy15073
    01.05.2010
  4. bastianbmeyer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.054
    bastianbmeyer
    19.02.2010